Trainingsbooster Einnahme

4 Antworten

Du spürst ihn nicht weil du ihn gar nicht brauchst... klar fetzt ein booster auf nüchternen magen aber den braucht dein Körper nach dem Schlaf überhaupt nicht.. Des ist meiner meinung wie wenn du müde bist und fast einpennst und dann ne schlaftablette nimmst Nimm lieber morgens Eiweiß zu dir und kohlenhydrate für power in training... Benutze daher nen booster nur wenn du müde bist zB nach arbeit ,schule, wenn du abends müde bist vor dem training...

BabaaaMcBush
Fragesteller

aaaah o: wenn ich also morgen Abend trainiere und ihn dann nehme, spüre ich was?

x3danix3  15.04.2015, 18:49

ja merken tust es immer bei der richtigen dosis...ich persönlich halt von booster wenig benutze ihn aber auch wenn ich total müde bin und schon vornerein weis dass ich mich nicht konzentrieren kann dann hilfts evtl beim fokus oder zum wach werden. ansonsten braucht eigentlich niemand nen booster

Du müsstest eig. keinen Booster nehmen. ICH würde einen solchen Booster nur nehmen wenn ich wirklich garnicht kann. Dazu solltest du den Booster nicht immer nehmen sondern 1-2 mal die Woche und dann den Booster mal komplett weglassen.

BabaaaMcBush
Fragesteller

Ich will das nur mal testen^^ ich habe den Willen zum trainieren. der ist wirklich mehr als vorhanden

Br0kenInstinct  15.04.2015, 11:51
@BabaaaMcBush

Dann teste es vielleicht ist der Booster auch einfach zu schwach...gibt es ja auch ^^ oder überwinde dich und iss wirklich mal nichts und dann erst nach dem Training deine Mahlzeit.

BabaaaMcBush
Fragesteller

mir ist schlecht von dem mist. das ist alles was passiert ist

trink einfach nach dem aufstehen 200ml milch mit ein wenig eiweiß pulver, das ist gleich verdaut, nach 10min sowas trinkst du dann den booster

Verdauen lassen. Booster nochmals nehmen, ab ins Gym ;)

BabaaaMcBush
Fragesteller

ist das nicht ungesund? meine Mutter hat Angst dass ich an einem Herzinfarkt sterbe wenn ich supplements nehme haha da ist doch hoffentlich nichts dran, dass ich an einer überdosierten Menge Booster sterbe??? O.o auf der Hülle steht nämlich: eine Portion: 18,1g. ein scoop hat angeblich 30g. und ich habe ein Einhalb scoops genommen

GymAholic257  15.04.2015, 11:50
@BabaaaMcBush

Wenn du keine Herz-Probleme hast passiert schon nichts :P Allerdings würde ich mich an die Verpackung halten. Falls du trotzdem merkst dass der eine Scoop zu wenig ist, dann kauf dir einen anderen Booster(manche Booster wirken stärker, manche weniger stark). Das nächste mal halt einfach auf nüchternen Magen einnehmen, trotz Kohldampf,trainieren gehen und dann was Proteinreiches essen.

BabaaaMcBush
Fragesteller

Ich hab den 2. vor 10 Minuten genommen.. jetzt ist mir schlecht von dem mist -.- ich spüre aber trz noch nichts. Ich glaube ich lass den zeug einfach weg und trainiere normal