Fitness booster mit 17 nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich eher sein lassen an deiner Stelle! Ist nie besonders "gesund", aber vor allem mit 17 nicht. Du wächst noch, genauso wie dein Muskelaufbau und deine Ausdauer sich noch entwickeln. Bewegung ist immer gut, egal in welchem Alter, aber ich würde davon eher die Finger lassen.

frag am besten in dem fitness studio in dem du bist nach! die wissen bescheid :) ohne training hilft sir das nämlich eh nicht

Ich wuerd sage, kommt drauf an was drinne ist ;) Greetz

ich würde erstmal noch ein bisschen warten. schließlich steckst du noch mitten im Wachstum!