Nicht schlafen können wegen booster?

5 Antworten

Hallo, es kann gut sein, dass es am Booster bzw seinen Inhaltsstoffen liegt. Viele Booster enthalten ne Menge Koffein, was oft auch der Menge von 3-4 Energy-Drinks entspricht, weshalb du dann aabends auch Probleme beim Einschlafen hast. Ich würde dir empfehlen, den Booster nicht Abends zu nehmen und gegebenenfalls die Menge zu reduzieren, also nur 1/2 scoop oder 3/4 je nachdem ab wann es hilft. Ich hoffe ich konnte dir helfen, mfG Fragenprofi35 :)

Natürlich.

Taurin + Koffein = Bester Wachmacher , ist das selbe als ob du die selbe menge Kaffee trinkst.

Ja kann es, es kann sein das du härter trainieren musst oder ihn einfach früher nehmen ganz easy

Nee weißte da is nur taurin und koffin drin das hält wach

ich glaube nicht, dass es am Booster liegt... Viel wahrscheinlicher ist es, dass du mentale Schwierigkeiten hast. Um dagegen etwas zu tun, empfiehlt es sich abend ganz fest auf die Atmung zu achten und zu zählen... Dann kann der Sandann auch wieder kommen ;)