Nehme ich zu wenn ich 2 Döner am Tag esse?

7 Antworten

Keine Ahnung, ob Du zunehmen würdest. Von 2 Döner alleine wahrscheinlich nicht. Und wenn dann höchstens an Deinen Fettpolstern. Ob das wünschenswert ist, muss Du selbst entscheiden. Auch wenn Du sehr dünn bist, ist "Dirty Bulking", also jeden Dreck essen, nicht die Antwort. Ernähre Dich ausgewogen und gesund, iss alle 2-3 Stunden eine kleine Mahlzeit 5-6 x am Tag. Je bunter (möglichst alle Farben, die in natürlichen Lebensmitteln vorkommen) Dein Teller, desto ausgewogener ist Deiner Ernährung. Versuche auf 50 % Kohlenhydrate, 30 % Eiweiß und 20 % Fett (natürliche Nahrungsfette, KEINE Transfette!!!) zu kommen, dann wirst Du durch Sport und Erholung auch an gesundem Gewicht zunehmen. Viel Erfolg. Alles Gute. LG

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir auch besser helfen...

Ob du davon zunimmst, kann die hier niemand sagen, denn es kommt auf deine Genetik und deine Fettverbrennung drauf an.

Wenn schon zunehmen, dann bitte gesund, mit kcal-reichen Lebensmitteln, schau mal bitte hier: http://www.helpster.de/wie-kann-ich-schnell-zunehmen-kalorienreiche-ernaehrung_42568

LG Pummelweib :-)

Das würde funktionieren.

Die Frage ist ob du an Fett zulegen willst, oder besser auch noch trainieren gehst und auch an Muskeln zulegst.

Grundprinzip: Esse über deinem Gesamtumsatz und du nimmst zu. Ich würde es jedoch auf den gesunden Weg probieren und statt Döner lieber eine Portion Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensauce o.ä. essen. Denn Kalorien sind nicht gleich Kalorien.

Vielleicht solltest du durch gesundes Essen zunehmen und nicht durch irgendwas...