Pille mit grünem Tee einnehmen in Ordnung?

6 Antworten

Nein. Kein Problem.

Ikura123
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Wenn du durch den Tee Durchfall bekommst (da Grüntee die Verdauung ankurbelt), ja. Ansonsten wirkt die Pille normal, keine Sorge.

Ikura123
Fragesteller

Das ist so beruhigend! Ich danke für die Antwort! :)

yassixo  25.12.2019, 20:35

Man sollte allgemein darauf achten, dass man in innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme kein Durchfall hat oder brechen muss. Wenn das der Fall sein sollte: nochmal nehmen. Ansonsten beeinträchtigt soweit ich weiss so gut wie kein Getränk die Wirkung der Pille. Sie wirkt selbst wenn man Alkohol trinkt.

Ikura123
Fragesteller
@yassixo

Vielen Dank! Das klingt auch wirklich logisch...sonst müsste man ja höllisch aufpassen, was man zu sich nimmt und würde nicht mehr fertig werden. Trotzdem war ich mir verdammt unsicher und hatte ein bisschen Panik und bin jetzt umso dankbarer, dass ich gefragt habe, da habe ich einiges dazugelernt! :)

Nein! Keine Beeinträchtigung :-) Kannst Du auch mit Tee nehmen ...

Ikura123
Fragesteller

Ich danke vielmals für die Antwort! :)

Ja kann man. Es gilt wie bei allem anderen, die Zeit bis sie wirkt.

Schönen Abend

Solle kein Problem darstellen, solange du es nicht mit Alkohol einnimmst.

Liebe Grüße aus dem Nimmerland Express

Ikura123
Fragesteller

Alles klar! Vielen lieben Dank :)