Haare zweimal am Tag waschen?

6 Antworten

Du kannst ja auch mal ohne Haare duschen, einfach nen dutt oder so machen. Das schont dann auch deine Haare, zu oft waschen ist nichts, und geht viel schneller als wenn du immer mit Haaren duschst

Es ist eigentlich schädlich, sich so oft die Haare zu waschen. (Empfohlen ist alle 2-3 Tage) Mach es doch nur abends, nach dem Training und kämme oder Bürste sie dir morgends.

Ohne Shampoo ist es ja kein waschen. Dann machst du sie ja nur nass...

Ich würde nur nach dem Training Shampoo verwenden.

Wenn du zuviel Shampoo verwendest, trocknet deine Kopfhaut aus, mit der Folge, dass du verstärkt Schuppen erhältst.

Einmal pro Woche ist eigentlich am besten. Weil dann weniger Talg produziert wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung