Erkältung wegbekommen und duschen?

6 Antworten

Sport solltest Du erst wieder machen, wenn Du ganz gesund bist.

Duschen solltest Du warm und anschließend gleich ins Bett gehen und Dich ausruhen.

Kein Sport! Besser einfach mal spazieren gehen.

Warm duschen, oder Erkältungsbad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Früh zu Bett gehen und vorher eine heiße Zitrone mit etwas Honig trinken, ein heißes Bad und dann warm zudecken und schwitzen. Das sollte die Erkältung vertreiben .

Schlafen ist die beste Medizin

Keinen Sport machen, bitte. Warte bis du wieder gesund bist. Geh warm duschen und zieh dich danach warm an.

Viel trinken, auch gerne Tee, evtl. mit Wasserdampf inhalieren um den Schleim zu lösen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

Mir half ein Erkältungsbad, Tee & Schlaf. Gute Besserung