Keine lust zu duschen?

6 Antworten

Aber Hallo,

du bist 14 Jahre alt und hast du etwas Langeweile im Moment?

Dann mache im Bad die Heizung etwas auf, dann ist es wärmer und ob du dich duschen sollst oder nicht, brauchst du eine Entscheidungshilfe von Fremden?

Handy und Internet macht schon entscheidungslos und unflexibel.

Egal ob du dich jetzt bereits geduscht hast oder nicht,

hab noch zwei schöne Feiertage.

Ist vielleicht ein Anzeichen für Depression.

Pass auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird, weil man nimmt sein Eigengeruch kaum wahr.

Lalilu238
Fragesteller

Nein depressiv bin ich auf keinen Fall aber vielen Dank

Naja ich kann das irgendwie nachvollziehen weil ich selber aufgrund meiner körperlichen gegebenheiten nicht sehr gerne duschen gehe. Es zwingt dich ja niemand zu duschen das musst du wissen. Aber ich kann sagen wenn ich duschen gehe mach ich immer etwas musik an damit es nicht so langweilig ist.

lg sarah

Meistens liegt gar keine Unlust am Duschen vor. Das Aufwischen und Saubermachen finde ich jedes Mal ätzend. Muss aber nun mal sein.

Musst in dem Moment einfach aufstehen hört sich leicht an und das ist es auch hat bei mir immer geholfen