Darf ich wieder kalt duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal langsam machen. Also erstmal nur eine Wechseldusche bis zu den Knien oder die Unterarme in kaltes Wasser im Waschbecken legen. Also lieber noch etwas schonen.Und dann gucken wie du es verträgst

Kalt duschen soll man im Sommer! doch nicht im Winter, das bringt dir garnichts. ausser kaputte nieren. Du kannst im Winter mit kalt duschen nichts erreichen.

bin mir sicher du hast kein Corona gehabt sondern nur eine erkältung. Corona test hin oder her. auch Kohlensäure kann ein Corona Test positiv anzeigen.

Wenn du Krank gewesen bist, dann sollst du mindestens 3 Monate dein Körper nicht belasten mit kälte. du wirst dann nicht mehr so schnell krank. aber dein Körper ist noch geschwächt. für ca. 6 bis 12 Wochen.

Im sommer kannst du soviel kalt duschen wie du willst.

Anonymouschile
Fragesteller

Der PCR Test war positiv. Das ist Quatsch zu sagen das ich das nicht hatte.

Wenn du kein Corona mehr hast und du top fit bist dann ja kalt zu Duschen schließt die Poren das verhindert das du Pickel bekommst

Das ist gut für das Immunsystem. Aber ich mache immer heiss-kalte Wechselduschen, die haben denselben Effekt.

Kalt duschen ist gut, das hilft dem Immunsystem. 👍