Buch lesen morgens nach dem aufstehen oder eher abends?

5 Antworten

Ich lese wenn dann Abends.

In der Früh habe ich wenig Zeit, Arbeit etc.. aber auch am Wochenende ist lesen in der früh nicht drin, da bevorzuge ich lieber abends.

Ich finde da kann man noch etwas runterkommen und ich kann besser einschlafen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Wenn es von der Zeiteinteilung her egal ist, dann morgens, weil Du bei Tageslicht weniger Strom brauchst!

Kommt drauf an wann du am meisten Aufmerksamkeit hast. Möchtest ja auch was mitbekommen von dem Buch.

Abends. So werde ich immer müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen

Abends hilft dir runterzukommen und besser einzuschlafen