Ist das cringe/ komisch als Wecker?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, gut 63%
Ja, cringe 37%

15 Antworten

Ja, cringe

Absolut nicht mein Genre und ich brauche früh Morgens meine Ruhe, außerdem brauche ich keinen Wecker und werde durch meine innere Uhr wach. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein, gut

Hi, AeonGold.🎼🎶

Das machst du genau richtig, auch ich lasse mich, wenn es sein muss, immer mit Musik wecken.

Und wenn dir der Song gefällt, dann nur zu. Das würde ich ganz genauso tun.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  04.03.2022, 13:17

Hi, AeonGold. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  04.03.2022, 15:57

Hi, Jasmin. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein, gut

Ich würde lachend aus dem Bett fallen, wenn das der Weckton meines Freundes wäre. Also erfüllt es doch den Zweck xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Nein, gut

Das hat was ! Das passt so richtig gut zu den Missionen, zu denen man hier beauftragt wird...😁

Nein, gut

Das ist Premium. Sie versteht es nur nicht.