Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht so 29%
Schlecht 24%
Sehr gut 18%
Bestes Lied😍🎶 12%
Anderes 12%
Gut 6%

7 Antworten

Bestes Lied😍🎶

natürlich gibt es noch besserer… aber es teilt sich mit 2 andern Liedern Platz ein…

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Also die 1 Minute hat mir für eine Bewertung schon gereicht. Also scheiße finde ich das nicht - aber so ganz ruhige Songs sind gar nicht mein Fall. Also er hat schon ne sehr angenehme Stimme zum hören, aber ja einmal reicht. Die Situation war für mich jetzt nicht so das ich sagen würde "ja nochmal!" so verstehst du was ich meine?

Sehr gut

Hab des bevor es rauskam so gesuchtet also diese kurze unoffizielle version aber habs dann legit 2 tage lang pausenlos gehört und jz mag ichs nd mehr aber trzdm isses sehr nice

Anderes

Es ist definitiv nicht meine Musik, aber man kann sie hören, ein bisschen samber

Gut

erinnert mich stark an Thorsteinn Einarsson! 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung