Welcher ist euer Lieblings-DJ?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Andere (z.B. Snake, Diplo, Garrix, Schulz, Afrojack, Major Lazer) 48%
David Guetta 19%
Avicii 19%
Gigi D'Agostino 8%
Alan Walker 4%
Calvin Harris 2%
Felix Jaehn 0%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
David Guetta

Finde David Guetta's Musik macht einfach sehr gute Stimmung. Alan Walker ist einfach ein sehr krasser Komponist & DJ seine Lieder finde ich exzellent komponiert. Und Avicii einfach eine Legende.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, ich hab David Guetta früher so hart gefeiert. Ich höre ihn aber immer noch 😄

Andere (z.B. Snake, Diplo, Garrix, Schulz, Afrojack, Major Lazer)

Finde David Guetta, Avicii und Calvin Harris sehr krass und Du hast echt nur Legenden genannt. David Guetta wird mittlerweile halt echt immer als der Pop EDM DJ abgestempelt aber er hat den Weg geebnet durch all seine genialen Zusammenarbeiten (Sia, Kid Cudi,.) und mit seinem Sound. Avicii sowieso eine Legende. Calvin Harris hat echt einige richtig guten Sachen die von ihm produziert sind. Aber meine Lieblingsdjs sind Flume und Diplo.

Wahrscheinlich weil die Beiden sehr oft Rap/Trap Artists zusammen arbeiten.
Flume ist unglaublich stark was Sounddesign angeht finde ich und ich liebe es wenn er mit guten Sängerinnen zusammenarbeitet.

Diplo finde ich krass weil er so viele verschiedene Genres bedient und mit so vielen unterschiedlichen Künstlern zusammenarbeitet. Das Sample von Where Are U Know finde ich außerdem auch überkrass: https://www.youtube.com/watch?v=dMqDS6DrWl4.

Avicii

gigi d´agostino ist auch super

Andere (z.B. Snake, Diplo, Garrix, Schulz, Afrojack, Major Lazer)

Die Saskia aus Acidhoven ......

*SCNR*

Nachtrag:

Sonst natürlich die ganzen früheren Residentials hier in der Region, Düx, Talla, Dag, Väth, .... unvergessen natürlich auch FEOS (Resistance D. und Aural Float)