Welches Lied mit der "Around the world - La La La La La"-Melodie gefällt euch am besten?

Anscheinend verstehen hier viele User meine Frage falsch. Es geht nur um die Melodie von den Liedern oben, nicht um dieses "La La La".

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ATC - Around The World 61%
Ava Max - My Head & My Heart 17%
BeFour - Magic Melody 7%
IAmChino, Pitbull - Dicoteca 7%
R3hab - All Around The World 5%
Ruki Vverh - Pesenka 2%
C. Marquez, Flo Rida, D. Saunders - Sing La La La 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ATC - Around The World

Einer meiner Lieblingslieder.

Witzig dass das erste Lied auf russisch ist bei dir. Ich verstehe das Lied. 🤭

Mermaid1996
Fragesteller

Haha, du stimmst ja gar nicht für das Russische ab 🇷🇺 So geht's nicht 🤨🤭

Lieschen951  25.10.2022, 14:21
@Mermaid1996

Finde dieses Lied ok von der Melodie und Gesang her. Text ist auch ok. Aber ich kannte dieses Lied vorher nicht 😂

Lieschen951  25.10.2022, 14:25
@Mermaid1996

Ich kenne viele Lieder von Ruki vverh und auch die Musikvideos dazu.

Müsste da jetzt nochmal genau hinhören. Kann die Sprache nicht fließend 😅

Lieschen951  25.10.2022, 14:50
@Mermaid1996

So etwas wie:

Was ist wohl passiert? Ich kann es selbst nicht fassen. Den ganzen Tag singe ich. La la la ... . Ich schlafe mit so einem Lied ein und wache auf. Die Sonne scheint und das Gras wird grüner. Lasst uns zusammen singen. Alle Hände hoch und lasst uns fröhlich werden.

War jetzt die grobe Übersetzung.

Mermaid1996
Fragesteller
@Lieschen951

Wieder mal verstehen hier User meine Frage falsch. Es geht doch nicht um "La La La", sondern nur um die Melodie von den Liedern oben 🙄

Mermaid1996
Fragesteller
@Lieschen951

Lesen die nicht richtig oder was? Ich finde nicht, dass ich undeutlich bei meinen Fragen schreibe.

Mermaid1996
Fragesteller
@Lieschen951

Gerne! 😘

Du hast den Stern bekommen auch für deine Mühen mit der Übersetzung 😊

Ava Max - My Head & My Heart

Weil ich Ava Max sehr gerne mag mit ihre Songs

Kenne sie seit das Lied Sweet but Psycho (2018) Und sie hat gute Songs gemacht und Heute auch :)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik 🎶 und Schaue viele Filme 🎥 an.

Ich kenne nur "Around The World" von Daft Punk. Aber das ist hier bestimmt nicht gemeint.^^

ATC - Around The World

Gibt noch ein paar andere Titel die man unter "Gecovert von" auf Hitparade.ch entdecken kann (... vorausgesetzt man kennt das Original).

Welches ich auch nicht schlecht finde, ist ebenfalls von Alex Christensen...

https://youtu.be/bB7mm8AWPTo

Oder der HBz Bounce Remix der "R3HAB x A Touch Of Class"-Version...

https://youtu.be/nGeAHmIznLY

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
BeFour - Magic Melody

Die Band habe ich damals in meiner frühen Jugend kennengelernt und mich damit sofort in dieses Lied verliebt. Eben eine von diesen Super RTL-Startagebuch Bands. In dem Alter habe ich den Sender natürlich noch viel geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst