Faded love oder Dragostea din Tei?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dragonstea din tei 72%
Faded love 28%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragonstea din tei

Das Lied erinnert mich an meine Kindheit đŸ„° Auch wenn es sicher viele Leute gibt, die es nervig finden. Ich fand es immer ganz witzig!

Faded Love finde ich ehrlich gesagt schrecklich. Heutzutage wird gefĂŒhlt jedes alte Lied genommen und eine neue Version daraus gemacht 🙄

Damit will ich nicht sagen, dass die SĂ€ngerin schlecht ist oder eine schlechte Stimme hat. Das Lied klingt einfach langweilig 🙈

Dragonstea din tei

Faded Love hat einfach nichts mehr vom Pep des Originals. Klingt nach einer Überdosis WeichspĂŒler.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel