Rumänisch :D Ohgott, danke Leute Google Übersetzter sagt mir die ganze Zeit Spanisch/Französisch/Niederländisch. WOBEI sie am Anfang auch Hallo & Salut singen (Deutsch & Französisch) .... oder bin Ich doof ?

Mein Kommentar kommt zwar reichlich spät aber Salut gibt es in fast jeder Sprache aus diesem Grund hat der Google Übersetzer verschiedene Sprachen angegeben aber nicht die richtige. Man kann versuchen noch ein paar Satzzeichen einzubauen, vielleicht spuckt er dann die richtige Sprache aus

Das ist genau gesagt Moldauisch,weil die aus Moldawien kommen.Moldauisch ist aber eigentlich wie Rumänisch nur mit Akzent.Kann man mit Hochdeutsch und Bayrisch vergleichen,hat aber nicht einen so großen Unterschied zum Rumänischen

Sorry möcht mich korrigieren.In den meisten Fällen ist Rumänisch dem Moldauischen identisch, aber in einigen Wörtern und in ein paar Teilen der Aussprache gibt es schon ein paar Unterschiede:)