Wie findet ihr das Lied: haddaway what is Love?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 73%
Meh 20%
Schlecht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo,

Ich mag den Song sehr und feier generell auch viele Eurodance-Hits aus den 90ern. Den Text finde ich auch sehr einprägsam.

No, I don't know why you're not fair

I give you my love, but you don't care

So what is right and what is wrong?

Gimme a sign

What is love?

Oh baby, don't hurt me

Don't hurt me

No more

LG!

Meh

Joa...es gab schlechtere Songs zu den Zeiten.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BuchcraftFreund
Fragesteller

Na ja ich bin 14 m und ich habe die ganze Zeit zu Zeit in der Schule zu kommen und ich habe die ganze Zeit zu Zeit in der Schule zu kommen

Gut

Der Song wurde oftmals als einfach gestrickter Euro-Dance-Track belächelt, zog aber die Massen geradezu magisch auf die Dancefloors. Heute muss man den Song schon fast als Meisterwerk bezeichnen - insbesondere wenn man bedenkt, dass einem ehemals genialen DJ und Musikproduzent wie David Guetta in seiner Ideenlosigkeit nichts besseres einfällt, als diesen und andere Dance-Klassiker mit seinem Synthesizer gnadenlos zu malträtieren und so dem heutigen Publikum zu suggerieren, wahre Meisterwerke geschaffen zu haben.

Gut

Ein Klassiker zu dieser Zeit. :-)

Meh

So grober Mittelmaß, aber gibt‘s definitiv schlechteres. ;-)