Findet ihr dieses Musikvideo gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Überhaupt nicht gruselig 44%
Finde ich total gruselig 33%
Naja, geht... 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, geht...

Das Video enthält sicherlich einige Szenen mit ekelerregendem und auch furchteinflößendem Charakter, doch eine gruselige Atmosphäre stellt sich nicht unbedingt ein, da die Szenen zu schnell wechseln, um ihr gruseliges Potenzial voll zu entfalten und die Einschübe der an den Instrumenten performenden Band stets einen Bezug zur Realität herstellen.

anesneir  14.12.2023, 14:36

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Überhaupt nicht gruselig

Das einzige was ich gruselig fand sind die Spinnen und andere Krabbeltiere...

Naja, geht...

Gibt besseres gibt aber auch schlimmeres tbh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe rap believe me