Es ist nicht beeindruckend, zudem passt die Animation nicht zum Rhythmus der Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Pokale
Fragesteller

Wie sollte die Animation nach deine Meinung aussehen, damit sie zum Rhythmus der Musik passen wird?

ich empfinde selber die Animation usw.. sehr schön.

najadann  03.10.2023, 11:08
@Pokale

Die Musik lebt vom Rhythmus, viel mehr ist da nicht, entsprechend muss sich die Animation mit dem Puls der Musik bewegen. Die Bewegungen der Animation pulsiert aber nicht mit dem Rhythmus der Musik. Sie ist die meiste Zeit aus dem Tackt.

Das ist nur meine eigene und persönliche Meinung, aber ich finds nicht gut. Mir gefällt diese Art einfach nicht, ich finde es sehr unkreativ uns sehr rot.

Pokale
Fragesteller

no front aber ich empfehle dir lebe am besten in saudi arabien wenn dir die westliche kultur nicht pssst :/

Asgarr  03.10.2023, 10:01
@Pokale

Ich muss nicht alles mögen. Du schreibst No Front aber dein gesamter Post ist nichts anderes als genau das.

Asgarr  03.10.2023, 10:01
@Pokale

Du fragst nach der Meinung anderer und heulst dann rum wenn dir jemand seine persönliche Meinung sagt?

Pokale
Fragesteller
@Asgarr

"uns sehr rot."

was diffinierst du damit genau?wer sind uns?