Madison Beers Musikvideo unangemessen?

5 Antworten

Ich selbst finde es auch nicht zu freizügig, oder in irgendeiner Form sexistisch. Allerdings habe ich das ab und zu von anderen gehört.

Meine Meinung:

Ich finde sie ist eine wunderschöne Frau, die ihren Körper zeigen darf.

Andere Frage...was erwartest du denn von einem Song und dessen Video, was "Baby" heißt ? Damen in Wollkleider gehüllt, die eine Polka tanzen und ein Volkslied trällern ?...

isilang  22.01.2022, 17:12

Hallo Grinsetierchen ☺. Wollkleid ginge doch (es darf nur knapp unterm Po enden). ☺ Kann man Polka auch an der Stange tanzen? Und sind gehauchte Volkslieder immer unsexy?

Fragen über Fragen. ☺

Grinsekater1812  22.01.2022, 18:31
@isilang

Nabend Isi...ja, wo du es so sagst....'gehauchte' Volkslieder und 'Polka an der Stange'....Hm, vielleicht muss ich das mal probieren....grins.^^Vor allen Dingen die Sache mit dem Wollkleid läßt mich gar nicht mehr los.😘

isilang  23.01.2022, 12:57
@Grinsekater1812

Zu spät ... Ich weiß ... So ein tolles 70's Wollkleid, in Regenbogenfarben, knapp unter dem Po ... Aaaah, Isi halt doch mal .... Ich wünsche dir einen regenbogenbunten Sonntag. 😚

Ich sehe gerade nur das Thumbnail, allerdings, nein, wieso denn auch?

Ist doch alles bedeckt, man kann nichts erkennen.

Ja, da unterschwellige sexuelle Botschaften in Musikvideos meiner Meinung nach nichts zu suchen haben sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Fan von Instrumental-Musik