Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das ist eher ein Video der harmlosesten Art. Da gibt es viel schlimmere.

Du musst nur eins verstehen: Jeh´ kürzer oder offenherziger die Bekleidung, um so weniger taugt das Lied.

Naja und die Bewegungen sind hier noch im normalen Rahmen,. Auch da gibt es schlimmeres zu sehen. :)

Sexistisch oder nicht. Wenn die Mädels sich so darstellen wollen, dann scheint es für sie zumindest OK zu sein.

Oh nein, Frauen die sich ihrer Reize bedienen um Männer um den Finger zu wickeln,
welch Unterdrückung und Erniedrigung!

...

Friert mich ein, und taut mich erst wieder auf wenn dieser Quatsch ein Ende hat.

Also wer das als sexistisch (Sexismus bedeutet die Benachteiligung, Abwertung, Verletzung und Unterdrückung einer Person oder einer Gruppe aufgrund des Geschlechts.) empfindet sagt auch, dass Radler Alkohol ist.

Ich sehe da keine Diskriminierung aufgrund ihres Geschlechtes. Nichtmal eine Bevorteilung.

Extreme Übersexualisierung wobei ja auch Männer sexualisiert werden.

Musik ist jetzt allerdings auch wirklich nicht gut