Welches Lied mit der "Lady"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lady (Hear me tonight) 🚗 Modjo 75%
Soup for one 🍜 Chic 15%
Boom boom 🇲🇦 Daddy Yankee, French Montana, RedOne, Dinah Jane 5%
Big Fu 🖕🏻 David Guetta, Ayra Starr, Lil Durk 5%
Lady 🎉 Austin Mahone, Pitbull 0%
Ready for love ❤ Wiz Khalifa, Girl Talk 0%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady (Hear me tonight) 🚗 Modjo

Modjo - Lady (hear me tonight) ist der bekannteste Song von Allen aber auch David Guetta - Big Fu ist auch nicht schlecht

Aber Lady hear me tonight ist sogar In GTA 5 zu hören und zwar Bei Non-stop-Pop-FM GTA Radio ein echter Erfolg und Kracher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soup for one 🍜 Chic

Ich kenne noch diese Version ...

Chic & Nile Rodgers - Soup For One

https://youtu.be/apG9uewKYp8

Ansonsten wäre ich hier bei Zweien: Beim Original von Chic und beim für mich besten Cover von Modjo.

Mir gefällt Lady (Hear me tonight) von Modjo am besten.

Alle anderen Versionen sind mir teilweise auch unbekannt.

Lady (Hear me tonight) 🚗 Modjo

Allerdings sollte die von dir genannte "Lady"-Melodie eigentlich, "Soup for One"-Melodie heißen, weil sie dort zum ersten Mal verwendet wurde.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, das kennen aber leider die wenigsten. Daher hab ich mich für "Lady" entschieden 😉