Welches Lied mit der "Boadicea"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Boadicea (Enya) 48%
I don't wanna know (Mario Winans/The Weeknd) 22%
Ready or not (Fugees) 15%
Über grüne Wiesen (Wolfsheim) 11%
Anderes Lied mit der Melodie: ... (Erster Winter, March to Glory) 4%
Dive (Salvatore Ganacci) 0%
Lost (Fler und Sido) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I don't wanna know (Mario Winans/The Weeknd)

Ich mag Creepin' von Metro Boomin ft. The Weeknd und 21 Savage am meisten. https://youtu.be/61ymOWwOwuk

Generell das ganze Album, was ja letzte Woche rauskam, ist sooo gut. Alle Features, vorallem The Weeknd's, Travis Scott's, Young Thug's aber auch A$AP Rocky's (der letzte Woche auch Shittin' Me rausbrachte) sind unglaublich. Heroes & Villains ist safe das beste Rap Album des Jahres und das beste Trap Album seit Jahren. Alleine Superhero mit Future ist besser als so viele Songs der letzten Jahre.

Bild zum Beitrag

Seit das Album rauskam hör ich es jetzt schon 24/7. Creepin' mag ich bestimmt am meisten.

 - (Musik, Menschen, YouTube)
Boadicea (Enya)

Das Original von Enya. Dieses kannte ich auch zuerst und zwar in der Verwendung im Soundtrack des Stephen-King-Films "Sleepwalkers" im Jahr 1992.

Boadicea (Enya)

Natürlich nur das Original.

Boadicea (Enya)

Heyyho Mermaid1996 👋

Hm also ich muss zugeben, ich habe von dieser Melodie noch nie gehört 😅
Aber ich kenne Enya ^^

Deshalb vote ich auch für sie. Auch wenn ich den Song jetzt nicht so megakrass gut finde. Höre ich das richtig, dass sie "nur" mitsummt mit ihrer Stimme?
Aber ich finde, da hat Enya viel bessere Songs. Ich kann jetzt zwar keinen sagen, weil ich mich mit ihr nicht so auskenne, aber ich habe schon besseres von ihr gehört glaube ich.

Ansonsten gefällt mir die Version von TheWeeknd auch ganz gut.
Nur das Ding ist bei mir ja, ich bin nicht so Fan von männlichem Gesang, ich bin kein großer Fan von Rap (ein bisschen mag ich Rap schon! Aber oft kann ich damit einfach wenig anfangen. Vor allem Deutschrap ist gar nicht meins 😅 Aber ist ja auch Geschmackssache ✌️🙃 ), und ich mag keine Songs mit deutschen Lyrics ^^
Da fallen schonmal die meisten Songs aus deiner Liste weg haha 😂

Deshalb vote ich für Enya.
Welche Version gefällt dir am besten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Anderes Lied mit der Melodie: ... (Erster Winter, March to Glory)

March to Glory, die anderen Songs sind mir alle zu Rap laßtig und diesen Sound mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik