Welches Lied mit der "Barbie girl"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Aqua - Barbie girl 73%
Nicki Minaj, Ice Spice - Barbie world 12%
Ava Max - Not your barbie girl 6%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 4%
Jul - My world 2%
Ludacris, Wiz Khalifa, Jeremih - Party girls 2%
Malibu Babie - Barbiegurl 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr unschlüssig.

Antwortmöglichkeit 1 (Aqua) : ist einfach ein Klassiker und kennt jeder und eigentlich auch mein Favorit

Antwortmöglichkeit 2 (Ava Max): Sehr schöne und wichtige message!

Antwortmöglichkeit 3 (Nicki) : permanent auf social media -> Ohrwurm

Kann mich nicht entscheiden :) wenn ich aber müsste wahrscheinlich das Orginal

Mermaid1996
Fragesteller

Ich mag das Musikvideo von Nicki Minaj und Ice Spice 😅 Das Lied finde ich nur so naja, aber es ist ein Ohrwurm.

Aqua - Barbie girl

Gefällt mir am besten von der Auswahl hier.

Aqua - Barbie girl

Ich kann mich zwischen dem Barbie Girl, Barbie world und dem Lied von Ava Max nicht entscheiden… deshalb stimme ich mal fürs Original ab ^^

Aqua - Barbie girl

Originale Lieder sind immer die besten. Manche gecoverten gehen noch, aber Sie sind eben ja nichts eigenes.

L.g. Jan

Mermaid1996
Fragesteller

Meistens ja, aber nicht immer 😊

janvalperz  13.08.2023, 23:29
@Mermaid1996

Joa manche Lieder sind tatsächlich nur mit einem Remix besser zum hören. Oder man muss ein paar Bier trinken