Welches Lied mit der "Push the feeling on"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nightcrawlers - Push the feeling on 53%
Riton, Mufasa, Hypeman - Friday 21%
Hotel Room Service - Pitbull (oder Remix mit Nicole Scherzinger) 16%
French Montana - Wiggle it 5%
Anderes Lied mit der Melodie: ... 5%
RAF Camora - Mein Planet 0%
Fletan Power - Push the feeling on 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nightcrawlers - Push the feeling on

Huhu liebe Mermaid1996 ! 🙋‍♂️

da muss ich gar nicht lange überlegen - weil ich von den gelisteten Songs nur den Klassiker Push the feeling aus dem Jahre 1993 von von Nightcrawlers kenne haha

ein soooo cooler Song ! 🤘

hab ich damals als ich noch sehr jung war ( 25 Jahre " alt " ^^ ) sehr oft und gerne angehört. aba auch heute noch. da bekomme ich imma voll gute Laune ! das motiviert mich irgendwie und man fühlt sich gleich wida bessa ! 🙂

dieser Song von den Nightcrawlers ist auch voll Hamma :

https://www.youtube.com/watch?v=P06Xa80nd8g&ab_channel=NightcrawlersVEVO

Boah ey, da werden Erinnerungen wach ! das war genau die Zeit, als ich mehrmals in Amsterdam Urlaub gemacht habe 🤭

schau mal, hia hab ich noch nen Hamma Song entdeckt :

https://www.youtube.com/watch?v=af-XKXrIW5w&ab_channel=ParisByAir

ach übrigens......Dein neues Profilbildchen ist mega zuckersüß !!!! 🙂❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Torrnado  31.01.2023, 19:47

vielen lieben lieben Dank füa das Sternchen !!!!

Ich habe mich mega gefreut ! 🙂🤘❤️❤️❤️😘

Riton, Mufasa, Hypeman - Friday

Von deiner Umfrage das 4. verlinkte Musikvideo gefällt mir am besten, das 1. Musikvideo hat gar nicht so viel Pep (Schwung).

Aber das Riton x Nightcrawlers - Friday ft. Mufasa & Hypeman (Dopamine Re-edit) ist für mich persönlich der Hammer, da kommt gleich Sommer-, und Partystimmung auf, wenn man sich das Musikvideo dazu ansieht.

So einen Sound kann man öfters abspielen, da bekommt man einfach einen schönen Ohrwurm davon.

Mermaid1996
Fragesteller

Oh ja, das haben wir 2021 im Ägypten-Urlaub immer laut im "Partybus" gehört haha.

BeantyLombers32  31.01.2023, 13:35

Ja genau, ich habe nur meinen Account-Nutzernamen ändern lassen, weil mir der alte Account-Nutzername nicht mehr gefallen hat.

Von Experte DianaValesko bestätigt

https://youtu.be/7-BnB3xxUoA

Mein absoluter Favorit ist der Song " Push the feeling on" von Nightcrawlers .

Meine Mutter hat noch eine Single CD von diesen voll coolen Song und liebt ihn über alles.

Als ich noch zuhause gewohnt habe, war es öfters der Fall, dass ich mir die CD von ihr angehört habe und sie selbst schwelgte bei dem Lied in Erinnerungen.🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Riton, Mufasa, Hypeman - Friday

natürlich das Sample von Riton, wie Mufasa abgroovt.. 👌