Welches Lied mit der "Ma-Ya-Hi"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Dragostea din tei - O-Zone 66%
Faded love - Leony 13%
Dragostea din tei - Haiducii 8%
Live you life - T.I. feat. Rihanna 5%
Anderes Lied mit der Melodie: ... 5%
My life is a party - ItaloBrothers 3%
Numa Numa 2 - Dan Balan 0%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragostea din tei - O-Zone

Diese Version von "Ma-Ya-Hi" gefällt mir doch irgendwie am besten, weil es sich nach dem guten Original anhört.

Es gab auch einen Kandidaten der auch bei DSDS das "Ma-Ya-Hi" gesungen hat (das ist aber auch schon fast 7 Jahre her), aber das ist eher etwas für die Lachnerven (ich habe es trotzdem verlinkt, weil er es so schlecht gesungen hat, sodass es schon fast wieder lustig und kurios ist), weil er sich somit selbst blamiert hat 😂, aber mir persönlich gefällt es dafür überhaupt nicht.

https://youtu.be/_1fg5mw2QE0

Dragostea din tei - O-Zone

Wie bei so vielen Songs ist das Original auch bei dieser Auswahl am besten. Die Version von Haiducii ist zwar ähnlich und sorgt auch für gute Stimmung, doch hat O-Zone den dicken Pluspunkt der Kreativität.

Mermaid1996
Fragesteller

Jemand meinte, das sei nicht das Original.

anesneir  31.01.2023, 23:50
@Mermaid1996

Also ich habe damals die Version von O-Zone als Original kennengelernt, und diese Version wird auch im Internet auf mehreren Seiten als Original gelistet (habe es eben nochmals überprüft).

Dragostea din tei - Haiducii

Mir gefällt das Original von Dragostea din teil Haiducii wann denn vorgestellten Songs am besten, macht Stimmung, und ist ein gute Laune Song.

Dragostea din tei - O-Zone

O-Zone war neben t.A.T.u. meine Lieblingsgruppe, da es mal was anderes war, als die ganzen englischen Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragostea din tei - O-Zone

Erinnerungen an meine Jugend. :) Einfach ein geiles Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich