Welches Lied mit der "The Logical Song"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

The Logical Song - Supertramp 69%
Ramp! (The Logical Song) - Scooter 21%
When We Were Young - David Guetta, Kim Petras 8%
Andere Version mit der gleichen Melodie: ... 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
When We Were Young - David Guetta, Kim Petras

Ich kannte die Version von David Guetta noch gar nicht wirklich, und diese sagt mir am meisten zu. Sie hat irgendwie Power, und ich finde die Mischung aus der Stimme der echten Sängerin und der höhergestellten Stimme recht gut. Da ich auch Nightcore recht gerne höre, finde ich so etwas o.k. Die Version von Scooter höre ich auch recht gern. Das Original kenne ich nämlich schon ewig und das stumpft dann irgendwie ab. Allerdings ist das schon ein echt guter Song von Supertramp.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Mir gefällt die Version mit David Guetta, Kim Petras ,davon am besten, weil mir David Guetta seine Songs , bzw. Kompositionen, im allgemeinen total gut gefallen.

The Logical Song - Supertramp

Spuertramp habe früher schöne Songs gemacht. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
The Logical Song - Supertramp

Hi Mermaid1996!

Cool, dass hier eine Frage gestellt wird, die etwas mit meiner absoluten Lieblingsband zu tun hat. Natürlich ist für mich dementsprechend das Original die unangefochtene Nummer 1! #supertramp4ever

Mit freundlichen Grüßen, PeepoLeepo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Logical Song - Supertramp
  1. Supertramp - The Logical Song
  2. Scooter - Ramp! (The Logical Song)
  3. David Guetta / Kim Petras - When We Where Young (The Logical Song)

Die Version von David Guetta ist mMn schon derbe mies! 🙉🙉🙉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)