Ist mein Musikgeschmack komische?

ghul666  31.03.2021, 23:23

Bist du etwa der einzige, der diese Videos schaut?

Hdhehwidheihdj
Fragesteller

Von meinen Freunden ja

ghul666  31.03.2021, 23:24

Und insgesamt?

Hdhehwidheihdj
Fragesteller

Das Frage ich mich ja

ghul666  31.03.2021, 23:28

Siehst du das nicht an den Klickzahlen?

Hdhehwidheihdj
Fragesteller

Doch aber meine Freund zahlen halt nicht dazu

15 Antworten

Hör nicht auf die Leute hier die sagen dass es cringe ist. Das ist Musik wie jede andere und ich finds auch zwischendurch mal cool da rein zu hören, mag dieses schnelle daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Musik uns spiele Gitarre
Dente20  07.07.2021, 08:47

Oh hab grad gemerkt dass die Frage schon voll alt ist.

Ich mag es persönlich nicht, aber meine Schwester hörte solche Sachen auch und ich finde es gibt definitiv schlimmeres und es is vollkommen ok.👍â˜ș
i mean du magst dafĂŒr zum Beispiel deutschrap warscheinlich nicht und das liebe ich wiederum. Du kannst es eig niemanden in irgendwas recht machen, du wirst immer jemanden stören aber solange es dich nicht stört is alles egal ((;

Es gibt keinen merkwĂŒrdigen Musikgeschmack.

Meine Freunde akzeptieren meinen auch nicht.

Also vermeide das Thena Musik so wie ich es tue und finde dich damit ab, oder du Ă€nderst deinen Musikgeschmack aber das wĂŒrde deine IndividualitĂ€t Ă€ndern und deswegen wĂŒrde ich es dir nicht empfehlen.

Hi

Dein musikgeschmack ist nur deine Sache und die kann auch keiner beeinflussen. Ich höre selber sehr diverse Arten von Musik und mir gefÀllt es

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Musik voll nice und deinen Geschmack nicht komisch

Liebe GrĂŒĂŸe

FilmGeek