Ist mein Musikgeschmack wirklich so komisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht 53%
+ 24%
- 24%

4 Antworten

Geht

Ja, der Musikgeschmack den du hab3n tust ist wirCklich etwas besonders. Jedem das seine, aber ich mag so traurige Songs nicht immer.

+

The Neighbourhood sind doch nicht komisch?

Finde sie musikalisch ganz gut. Hör doch nicht auf die aus deiner Klasse...

Geschmäcker sind halt verschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und bin da recht offen
Geht

Hier haben Leute schon wesentlich schlimmere "Musik" gepostet, alles gut ;-)

Geht

Ist zwar nicht mein Musik Geschmack aber hey während alle in der Schule auf diese pop sch*** abgefahren sind hab ich mir power metal reingezogen.... Also who cares