Ist es komisch, wenn man unter anderem Metal hört, aber nicht so aussieht?

8 Antworten

Das aussehen dient eigentlich nur dazu, zu zeigen, daß man einer Subkultur angehört. Ich höre auch quasi nur metal, hatte auch mal ne Zeit lang lange Haare, aber letztenendes hab ich keine mehr, weil 1: umständlich in der Pflege 2: ich mit kurzen besser aussehe 3: man irgendwann auch zu alt ist um sich einer jugendkultur angehörig zu fühlen. Kalt, es gibt viele im alter von 50/60 die metal hören, aber nur ganz wenigen sieht man es an, und gerade auch viele metal Künstler sehen im Alltag eher normal aus

Blitzschweif  15.09.2021, 21:22

Ich bin 11 höre Metal und ich glaube auch nicht dass jemand das bei mir denkt😬😟

Bullshit.

  1. Höre was Dir gefällt.
  2. Ziehe an was Dir gefällt.
  3. Lebe wie es Dir gefällt.

Alles ANDERE wäre komisch.
(ich gehe davon aus, dass es selbstverständlich ist, dass man sich trotzdem an Gesetze hält und ein allgemein sozialverträgliches Leben führt - nur so zur Sicherheit dazu erwähnt ;) .)

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich ist es nicht komisch ^^ Jemand hat mir auch mal gesagt, dass man es mir nicht ansieht dass Metal/Rock höre xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä Nein, du musst doch dein Ausehen nicht an die Musik anpassen, die du Hörst!:)

Nein, das ist nicht komisch.