Gefällt euch das musikalisch(Deutschrap)?

Ich meine ob euch das Video gefällt, nicht deutschrap an sich.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

2 Antworten

Nein

DeutschRap insgesamt nicht.

Der verneigt oder respektiert das Original nicht und dieses ständige Autotune: hört sich einfach nur kitschig an.

Als Fan der echten Rap/HipHop-Musik kann ich da nur Abstand halten...

Reddington98
Fragesteller

du meinst abstand bzgl. des Videos?

Was ist für dich "echter Rap/Hiphop"

Ja

Natürlich nicht jeden.

Reddington98
Fragesteller

Nein ich meine ob dir das Video gefällt?(welches deutschrap ist)

TJDettweiler  11.04.2023, 14:07
@Reddington98

Achso 😅 sorry. Ich kann nicht wirklich ja sagen aber auch nicht nein. Mir gefällt die Art wie er die Wörter ausspricht nicht.

Ist nicht mein Geschmack