Kann ich dieses Ritual bedenklos ausführen?

2 Antworten

Ja, kannst du.

Ohne die Hintergründe zu verstehen, wirst du aber keine sonderlich hohe Erfolgschance haben. Dieses Ritual arbeitet sehr mit Autosuggestion, folglich solltest du dir dabei auch immer bewusst sein was du tust und warum du es tust, um erfolgreich zu sein.

(Der Kanal wirkt aber darüber hinaus nicht sonderlich seriös auf mich, das nur einmal am Rande).

LG

Von Experte ruhrgur bestätigt

Sieht nicht besonders riskant aus.

Mit dem Feuer musst Du natürlich aufpassen.

Ich würde empfehlen, zusätzlich vorher noch einen Schutzkreis zu ziehen (den Du nach dem Ritual wieder auflöst) und eine Gottheit Deines Vertrauens zur Unterstützung anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bob005  29.07.2022, 17:41

Hey FraterJosephus. Du sgatest man solle eine Gottheit seines Vertrauens herbeirufen. Machst du das mit Henochisch? Schönen abend noch.

FraterJosephus  30.07.2022, 13:48
@Bob005

Ich mache das entweder auf deutsch, wie mir der Schnabel gewachsen ist, oder mit einem der Gottheit entsprechenden Spruch in der jeweiligen Sprache. Zum Beispiel "O Fortuna imperatrix mundi" (Latein) für die Göttin Fortuna.

Manchmal dichte ich vorher auch noch extra etwas Gereimtes.

Henochisch war mir noch nicht geläufig, funktioniert aber bestimmt auch.