Ritual?

Talita7  09.08.2022, 11:41

Was hast du denn Fürbitte ein Ritual gemacht?

Hopefully30
Fragesteller

Liebesritual

ghul666  09.08.2022, 11:41

Was war das für ein Ritual?

Hopefully30
Fragesteller

Ein Liebesritual

ghul666  09.08.2022, 11:45

Hast du während der Durchführung irgendwelche Substanzen konsumiert?

Hopefully30
Fragesteller

Nein ?

ghul666  09.08.2022, 11:46

Hast du für das Ritual bezahlt?

Hopefully30
Fragesteller

Ich habe es selber durchgeführt. Zur Selbstliebe. Wieso?

6 Antworten

Es wird eine Ausnahmesituation gewesen sein, mit vielen ungewöhnlichen Reizen. Das strengt an und macht müde.

Wenn das Ritual anstremgend ist schon.

Das kann definitiv passieren nach einem Ritual und ist nicht ungewöhnlich. Es bedeutet, dass du deine eigene Energie in das Ritual hineingegeben hast. Durch das Erden (engl.: Grounding) kannst du dem entgegenwirken. Es ist eine der wichtigsten Praktiken der Energiearbeit und sehr nützlich. Damit kannst du dich mit der neutralen Energie der Erde verbinden, sie als Quelle anzapfen, für das Ritual nutzen, aber auch überschüssige Energie von dir an sie abgeben, um dich auszubalancieren.
Neben dieser Praktik ist das Zentrieren (engl.: Centering) ebenfalls eine essentielle Grundlage.

Das Video finde ich dahingehend sehr hilfreich, ist jedoch in englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=m7P2qFtf644&ab_channel=HearthWitch

Magische Rituale können einen schon etwas auslaugen.

Das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass das Ritual funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hopefully30
Fragesteller

Sehr schön :-)

Magie kann deine Energie entziehen. Ich würde dir aber davon abraten, weil das in eine negative Richtung führen kann.