Jünger machen durch Ritual?

2 Antworten

wahrscheinlich funktioniert sowas noch nicht mal

Richtig erkannt.

ob es ein Ritual oder so gibt mit den man Leute oder dich selbst jünger machen kannst

Nein; höchstens mental, also vom Gefühl her. Alles andere würde den Grundregeln der Physik widersprechen und ist somit nicht möglich.

LG

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es Dir helfen könnte, in einem Ritual oder einer Meditation Kontakt zu Deinem inneren Kind aufzunehmen, um die Jugendlichkeit wieder zu spüren und dann auch auszustrahlen. Graue Haare gehen davon nicht weg, aber sie werden vielleicht weniger wichtig und weniger "präsent".