Darknet Ritual Website?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe selbst aus Interesse solche Rituale durchgelesen einfach um ihre Qualität zu testen und die meisten Zauber aus dem Internet sind einfach kompletter Mist.

Sind ja nur noch paar Stunden bis zum neuen Jahr, ich empfehle die Manifestation bzw eine einfache Affrimation. Eine einfache wäre z.b "Ich habe ein gutes/fröhliches/erfülltes (such dir nen positives Adjektiv aus) Jahr" wenn du es für jemanden machst ersetz das "Ich" durch ddn Namen der Person.

Wiederhole die Affrimation im Kopf oder laut und stell dir im Kopf währenddessen Szenarien vor, in welchen sich das Positive wiederspiegelt und zeigt, z.b wie du oder die Person fröhlich ist.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein schönes und erfülltes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Ausgxschlafener
Fragesteller

Danke, das wünsche ich ihnen ebenfalls.

Ich kenn da eins, dafür musst du nackt um einen roten, rechteckigen Stin renen (20x). Dann rufe laut ,,izorratu nazazu oi jaun saindua" (3x). Nun trinke zur vollendeten Bestätigung ein Glas aufgekocht Rotwein in einer einer Burka und tanze Tango.

Ausgxschlafener
Fragesteller

Geh mal lieber zum Arzt.