Ist das Anklicken von Bildern mit dem Öffnen der Website gleichzusetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst weiter so deine lieBlInGsBilDer betrachten. Das ist nicht gleichzusetzen mit dem aufrufen der Website. Es ist wie googeln eben. Allerdings wird in deinem googelkonto gespeichert welche Bilder du angesehen hast, also groß, wenn du es nicht ausgestellt hast. aber das ist eigentlich nicht schlimm außer du willst es vor einem hartnäckigen Stalker den es interessiert geheimhalten. oder hast Family Link die Kontroll app. Joa

Übertreibe nicht das kann sÜcHtIg machen ansonsten viel Spaß🫐🐖😺

Natürlich merk das der Server dass du das Bild als HTML öffnest, ist ja quasi das gleiche wie die Seite zu öffnen.

Du gibt's eine URL ein.