Websiten über Google öffnen sich aufeinmal in Chrome?

So sieht die Funktion aus aussgegraut, keine Ahnung!

2 Antworten

Aktuell haben anscheinend viele User dasselbe Problem. Leider konnte ich noch keinen Bericht darüber im Internet finden. Das wird wahrscheinlich irgendein Bug sein. Muss man warten bis das wieder behoben ist.

Bei mir funktioniert es jedenfalls noch gut.

Normalerweise sollte sich die Option übrigens so ändern lassen:

Google App > Profilbild (oben rechts) > Einstellungen > Allgemein > "Webseiten in der App öffnen"

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Vielleicht tut sich hier noch etwas:

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Die einzige adäquate Lösung (da ich das Problem selbst habe), war es bei den App-Einstellungen bei Chrome die Standardwerte zurückzusetzen, was allerdings eine notlösung ist, denn wenn ich ich dann die Googlesuche bediene, werde ich gefragt wie ich das öffnen will, und da habe ich die Auswahl für Chrome oder Samsung Internet.. da ich nicht will dass da 30 tabs zu öffnen sind, habe ich erstmal letzteres gewählt..

Entweder ist es ein Bug, oder google hat paar Funktionen mit Chrome zusammengelegt, ist ja die selbe Firma :)

Lies Dir eventuell die Patchnotes zu der Vetsion durch (Allgemein zu finden unter Hilfe->Über Chrome)