Bei Google Suche immer zu Chrome weiterleiten?

2 Antworten

Hallo gulu202,

ich habe gesehen, dass Du Dich im Olympiastadion München gut auskennst was Konzerte betrifft.
Ich habe am Mittwoch 4 Tickets für das Konzert von Bruce Springsteen im Juli 2023 ergattert und bin nicht sicher, welche Plätze für mich (leicht gehbehindert mit Gleichgewichtsproblemen) am geeignetsten wären.
Einmal habe ich Tickets auf der Tribüne West Bereich X3, Reihe 46, Platz 7 und 8. Das müsste direkt am Aufgang sein, könnte mir aber vorstellen, dass es da Sichtbehinderungen wegen des Geländers gibt. Die anderen Tickets liegen im Bereich Y1, Reihe 37, Platz 1 und 2. Das müsste am gleichen Aufgang sein. Meine Frage hier wäre, ob man vom Aufgang praktisch eine oder 2 Stufen nach unten gehen kann, wobei die Sicht auch nicht durch ein Geländer behindert wird. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Dieter Sch.

Gerade wundern sich vermehrt Nutzer darüber.

Ich kann nicht sagen woran es liegt, es scheint irgendein Bug nach einem (serverseitigen) Update zu sein.

Muss man man wahrscheinlich einfach geduldig warten, bis das aktuelle Problem behoben wird.

Neue Artikel und Berichte im Internet sowie einen anderen Lösungsvorschlag habe ich leider noch nicht gefunden.

Bei mir funktioniert es jedenfalls noch gut.

Normalerweise sollte sich die Option übrigens so ändern lassen, sie erscheint derzeit allerdings bei vielen Usern nur grau:

Google App > Profilbild (oben rechts) > Einstellungen > Allgemein > "Webseiten in der App öffnen"

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Vielleicht tut sich hier noch etwas (Auswahl):

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱