Seite bei Google öffnet sich immer bei Chrome (Handy) was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell haben anscheinend viele User dasselbe Problem. Leider konnte ich noch keinen Bericht darüber im Internet finden. Das wird wahrscheinlich irgendein Bug sein. Muss man warten bis das wieder behoben ist.

Bei mir funktioniert es jedenfalls noch gut.

Normalerweise sollte sich die Option übrigens so ändern lassen:

Google App > Profilbild (oben rechts) > Einstellungen > Allgemein > "Webseiten in der App öffnen"

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Vielleicht tut sich hier noch etwas:

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  07.01.2022, 13:19

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Du kannst in Google einstellen, das er es nicht in einem anderen Browser öffnet.

Gehe dazu in Google auf dein Profilbild und auf Einstellungen, den Rest können Sie aus dem Screenshots entnehmen (Allgemein -> Webseite in der App öffen -> anschalten).

PS: Diese Option gibt es bei vielen Apps (z.B. Telegram)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

MfG Lukas

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Handy, Smartphone)  - (Computer, Handy, Smartphone)
Musti17680
Fragesteller

Danke

Bei mir steht jedoch dass ich Chrome öffnen und einrichten soll. Verstehe nicht was ich da jetzt machen soll. Ich hab ja Chrome schon offen aber trotzdem steht es da

Lukastheboy  06.01.2022, 13:30
@Musti17680

Ok, komisch, ich würde es einfach anschalten (Haken) und Chrome schließen.

Lukastheboy  11.01.2022, 22:39
@Musti17680

Ich meinte den Hacken, den ich im Bild markiert habe "Webseiten in der APP öffnen"

Musti17680
Fragesteller
@Lukastheboy

Ja ich kann das nicht anschalten.

Ich kann nicht ein Bild auf den Handy schicken bei kommentieren" aber da ist der Schalter sozusagen Richtung rechts geschaltet (als würde es eingeschaltet sein) aber ist halt dunkel grau

Lukastheboy  02.01.2024, 23:54
@Musti17680

Bitte, sry, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Habs gar nicht mehr gesehen. Und nachträglich an die ganze Community ein gutes und gesundes neues Jahr