Google Chrome öffnet nicht normal?

2 Antworten

Das kannst du folgender weise umgehen:

Klick mit der rechten Maustaste auf die Programm-Verknüpfung und wählen "Eigenschaften" aus. Im Reiter "Kompatibilität" aktiviere die Option "Programm als Administrator ausführen" und speichern die Änderungen abschließend mit "Ok".

surfenohneende  09.03.2020, 21:58
Klick mit der rechten Maustaste auf die Programm-Verknüpfung und wählen "Eigenschaften" aus. Im Reiter "Kompatibilität" aktiviere die Option "Programm als Administrator ausführen" und speichern die Änderungen abschließend mit "Ok".

Schlechte Idee ...

außer um Viren zu kriegen = dafür ist es gut

Hallo, Google Chrome öffnet nur, wenn ich auf "Als Administrator ausführen" klicke. Woran liegt das?

nicht machen,

außer du willst dir Viren so richtig tief in Windows installieren

Einfach mal Chrome runter machen (via systemsteuerung) & in neuster Version diurekt von Google neu installieren

Offiziellster Download von Allen: https://www.google.com/intl/de_de/chrome/

Woher ich das weiß:Hobby