Google Chrome Schriftart verpixelt?

1 Antwort

Das Windows AERO Design ist nicht vollständig auf "design bevorzugen" ausgewählt oder garnicht.

Rechtsklich auf "Dein Computer" einstellungen, Aero-Einstellungen.

Es gibt ja Design bevorzugen oder Leistung. Bei Leistung würde dein windows 7 zum beispiel genau wie ein Windows95 aussehen

Boombasti
Fragesteller

Hab Windows 10, Aero finde ich hier also nicht. Hab aber bei erweiterte Systemeinstellungen Visuelle Effekte auf optimale Darstellung gestellt.

Ist ja auch nur im Browser so mit der Schrift, alle anderen Programme sind normal.