Datenträger voll wegen Google Chrome?

3 Antworten

Das heißt nicht das der Datenträger voll ist sondern das er gerade benutzt wird.

Wenn du ein Programm startest kommt das vor. Aber das sollte nach ein paar sekunden weg sein. Wenn das sagen wir nach 10-30 sekunden immer noch ist müssten wir mal schauen woran das liegt.

Eine Festplatte mit mehr Lese/Schreibgeschwindigkeit kaufen. Das ist es auch nicht zu 100% ausgelastet wärend Chrome läuft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Das sollte nur am Anfang sein. Nach ein paar sekunden sollte das wieder nach unten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung