Meine Maus öffnet die ganze zeit neue Fenster wenn ich klicke, ich nutze Chrome, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Geh oben rechts bei Chrome auf die 3 Striche (linke maustaste)

/Einstellungen

/Erweiterungen

/unten auf der Seite  "Erweiterungen laden"  

Dann dort in die Leiste "Adblock" oder "Adblock Plus" eingeben und runterladen  häkchen rein bei aktiviert und gut is.


Vielen Dank! Problem ist gerade von selber verschwunden aber dann weiß ich nächstes mal wie ich es lösen kann

0
@Paula131996

AdBlock+ blockiert aber nur Werbeeinblendungen auf der aktuellen Seite, verhindert aber nicht das Öffnen neuer Tabs und gg. evtl. Malware hilft er garüberhauptgarnicht!

...und ohne die Aktivierung von Filterabonements ist er witzlos.
 Nur so von Wegen:

runterladen  häkchen rein bei aktiviert und gut is.

0

Was genau hast Du gemacht, bevor Du gaaaar niiiiix gemacht hast? Also: Seit wann tritt das auf?

Was für neue Fenster öffnen sich? Neue Seiten in neuen Tabs?

Nur bei Browsern ( also auch beim IE ), oder auch wenn Du z.B. Ordner aufrufst?

Also ich habe Sims gespielt und dann funktionierte die Maus auf einmal nicht mehr so genau das spiel habe ich dann beendet und Google Chrome gestartet. Das hat dann bei jeden klick neue Fenster geöffnet (Keine neuen Tabs echt so ein ganz neues Fenster) dann habe ich bei denn Mauseinstellungen geguckt und par Sachen ausprobiert aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich mein Virussystem gestartet das hat auch nichts gefunden, das wars eigentlich, das Problem ist jetzt wieder weg ich weiß nicht wie es bei anderen Browsers war das habe ich nicht ausprobiert. 

0
@Paula131996

Mal abwarten, wie lange :-)

Ein neuer Tab ist eine andere Seite und ein Fenster ist eine Werbeeinblendung auf der aktuellen Seite....

Könnte nämlich Malware sein und die befällt alle auf einem System installierten Browser. Dazu hätte man aber wissen müssen, welche Seiten sich da öffnen und ob es bei einem anderen Browser genauso ist.

Falls es wieder auftritt oder die "Kiste" anfängt rumzuzicken: ADW-Cleaner! Bedienungsanleitung und alles weitere findest Du hier: http://www.adwarecleaner.de/

Dein normales "Virussystem" ( Laß mich mal raten: AVIRA Free? ) findet Malware nämlich in der Regel gar nicht.

0

Internetverknüpfung im bereits offenem chrome Fenster öffnen?

Ich habe eine etwas speziellere Frage. Wenn ich Eine Internetverknüpfung öffne, wird die Website in einem eigenen Chrome Fenster geöffnet. Meine Frage ist jetzt, ob man es irgendwie einstellen kann, dass sich nicht immer mit jeder Verknüpfung ein ganz eigenes Fenster öffnet, sonder in einem bereits vorhandenem Fenster geöffnet wird.

Ich hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich :D

...zur Frage

Google Chrome öffnet immer NEUEN Tab, wenn ich auf einen Link klicke?

Ich möchte, dass Google Chrome keinen neuen Tab öffnet, wenn ich einen Link anklicke, sondern in dem Tab bleibt und einfach in diesem Tab die angeklickte Seite aufruft!In den Einstellungen habe ich bisher nichts dazu gefunden, konnte nur zum Glück Yahoo ausschalten.Danke

...zur Frage

Microsoft Edge öffnet während ich in Chrome bin, die ganze zeit neue werbungs seiten. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Chrome öffnet bei JEDEM Klick irgend welche Fenster!

Tagchen, seit einiger zeit öffnet Chrome bei mir sehr oft beim klicken neue Fenster. Damit meine ich nicht das Fenster des Links auf den ich klicke sondern irgendwelche, z.B Werbung, etc. Habe unter den Einstellungen Pop-ups ausgestellt und auch sonst adblock+pop-upblock installiert. Diese Fenster kommen selbst wenn ich zb fürs runterscrollen rechts die leiste benutzen möchte. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen da ich alle Einstellungen "richtig" eingestellt habe, es nervt einfach extrem, kennt sich damit jemand aus? Danke im vorraus.

...zur Frage

tastenkombination um in die nächste zeile zu springen?

hey leute !

es nervt einfach wenn ich auf der Seite der deutschen bahn bin , und ich von der Abfahrts Zeile immer mit der Maus auf die Ankunfts Zeile drücken muss , weiß jemand , ob es da eine Tastenkombination gibt , dass ich nicht mehr mit der Maus drücken muss , sondern das einfach mit der tastatur ,, springen ,, kann ? ( allgemein zum Zeilen springen nicht nur für die Seite der deutschen bahn)

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?