Chrome öffnet immer wieder die letze seite

3 Antworten

Ganz einfach,du gehst oben rechts auf den knopf mit den drei strichen,dort klickst du auf einstellungen,hier findest du einen unterpunkt mit namen "beim start" jetzt klickst du dass aus was dir gefällt :D zum bsp: neuer tab

auf einstellungen, und dann bei "Beim Start" auf bestimmte seite klicken und die seite hinschreiben die du beim start willst

du gehst auf "Google Chrome anpassen" (rechte obere ecke), dann auf Einstellungen und dort dann auf " Beim Start" "NeuerTab - Seite öffnen

Das musst du drücken  - (Internet, Browser)