Google Chrome geht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

das klingt mega nervig! Aber keine Panik, du kannst noch ein paar Sachen ausprobieren, wenn Chrome direkt wieder zumacht:

Versuch mal, in den Einstellungen bei Apps auf Chrome zu gehen und da den Cache und die Daten zu löschen. Keine Sorge, damit gehen deine Lesezeichen nicht verloren, die sind eh mit deinem Konto verknüpft.

Mach dein Handy mal komplett aus, hol kurz die SIM-Karte raus, steck sie wieder rein und starte neu – das hilft manchmal echt. Oder einfach mal Chrome deinstallieren und neu installieren, oft verschwindet der Fehler dann.

Check sonst auch, ob es Updates fürs Betriebssystem gibt, manchmal spinnt Chrome nämlich, wenn das nicht ganz aktuell ist.

Und damit du überhaupt erstmal weiter surfen kannst, nimm zur Not einen anderen Browser wie Firefox oder Opera.

Falls alles nicht hilft, schreib ruhig nochmal!

Viel Glück!

Valie2711 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 14:07

Ich habe die App einmal deinstalliert und wieder heruntergeladen allerdings habe ich glaube ich nur ein Update gelöscht trotzdem geht es jetzt. Anscheinend wurde das Update automatisch heruntergeladen und es hat nicht funktioniert jetzt lass ich das Update einfach drunter. Nur weiß ich leider nicht wie und ob ich meine ganzem Tabs wiederherstellen kann.

Vielen Dank

LG

junoh  30.07.2025, 14:12
@Valie2711

Hey cool, dass das mit dem Zurücksetzen vom Update anscheinend geholfen hat! Mit den Tabs kann’s tricky sein – wenn du sie nicht vorher gespeichert hast, sind die meist leider weg. Versuch sonst mal, über dein Google-Konto einzuloggen, vielleicht sind da noch ein paar Sachen gesichert. Sonst: Nächstes Mal am besten Tabs als Lesezeichen speichern oder Sync anmachen, dann bist du da safe. Viel Erfolg weiterhin! ✌️