Bei Google Chrome, habe ich egal wo ich hin klicke, überall Werbung. Wenn ich irgendwo hin klicke, werde ich immer auf andere Seiten geleitet.?

2 Antworten

Virenschutz installieren
Check durchführen
Dann Adwcleaner installieren und 2x laufen lassen.
Dann sollte der Dreck weg sein.

User15665
Fragesteller

Danke, mich nervt es langsam diese Werbung die einen zu schlechten Seiten umleitet von schlechten Firmen, die sonst nie aufgerufen werden.

Einstellungen von Crome öffnen-> Erweiterungen -> ganz unten steht dann mehr Erweiterungen downloaden-> AdBlocker

User15665
Fragesteller

Das ist keine Werbung von der Internetseiten, das ist auf dem PC

DerLateiner  16.03.2016, 20:39

Bringt nix, er hat Viren und Adware

SquareMatrice  16.03.2016, 20:40
@DerLateiner

Achso sry, dann liegt es vllt. am Virenschutz? Ich hatte ein ähnliches Problem mal, als ich noch AVG als Virenschutz hatte, was sich durch die Installation von Avira beheben ließ.

Falls es dafür zu spät ist: Daten sichern und Windows neu installieren.