Frage von User15665, 49

Bei Google Chrome, habe ich egal wo ich hin klicke, überall Werbung. Wenn ich irgendwo hin klicke, werde ich immer auf andere Seiten geleitet.?

Wie kann man das beheben? Ich habe Chrome schon neu installieret.

Antwort
von SquareMatrice, 43

Einstellungen von Crome öffnen-> Erweiterungen -> ganz unten steht dann mehr Erweiterungen downloaden-> AdBlocker

Kommentar von User15665 ,

Das ist keine Werbung von der Internetseiten, das ist auf dem PC

Kommentar von DerLateiner ,

Bringt nix, er hat Viren und Adware

Kommentar von SquareMatrice ,

Achso sry, dann liegt es vllt. am Virenschutz? Ich hatte ein ähnliches Problem mal, als ich noch AVG als Virenschutz hatte, was sich durch die Installation von Avira beheben ließ.

Falls es dafür zu spät ist: Daten sichern und Windows neu installieren.

Antwort
von DerLateiner, 37

Virenschutz installieren
Check durchführen
Dann Adwcleaner installieren und 2x laufen lassen.
Dann sollte der Dreck weg sein.

Kommentar von User15665 ,

Danke, mich nervt es langsam diese Werbung die einen zu schlechten Seiten umleitet von schlechten Firmen, die sonst nie aufgerufen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten