Frage von WookieShooter, 103

Microsoft Edge lädt Chrome nicht runter?

Hallo, ich habe heute mein Win10 neu installiert und wollte es mir einrichten. So brauchte ich zum Beispiel auch den Google Chrome Browser, welchen ich über den Microsoft Edge Browser downlaoden wollte. Nun bestand aber das Problem, dass ich auf Download klicken kann, wie ich will, es downloadet nicht. Ich gelange jedes mal zwar auf die Seite "Viel Dank, dass sie Chrome heruntergeladen haben", aber Chrome lädt partout nicht runter.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus

Antwort
von threadi, 82

Hast Du mal im Downloads-Ordner geschaut? Dort sollten Download-Dateien landen.

Antwort
von LZ123, 80

Das würde ich auch machen, wenn ich irgendwelche Konkurrenzprodukte beschaffen sollte. Da würde ich auch streiken. Nein Spaß. Für das Problem muss es ja auch einen triftigen Grund geben. Auf welcher Seite lädst du denn den Chrome herunter? Kann ja sein, dass die Seite defekt ist oder so. Ansonsten musst du etwas warten, dann sollte der Download starten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.  

Kommentar von WookieShooter ,

Ich lade Chrome ganz normal über die Google Download Seite runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community