Browserdaten in Google Chrome löschen?

1 Antwort

Moinsen, das steht in der Hilfe:

"Daten aus gehosteten Apps löschen:

Daten von Apps, die Sie aus dem Chrome Web Store zu Chrome hinzugefügt haben, werden gelöscht. Ein Beispiel hierfür ist der lokale Speicher, der von Gmail offline verwendet wird.

Autorisierung von Inhaltslizenzen rückgängig machen:

Wenn diese Option aktiviert ist, kann der Flash Player zuvor wiedergegebene geschützte Inhalte nicht mehr abspielen, zum Beispiel Filme oder Musik, die Sie gekauft haben. Falls Sie vorhaben, Ihren Computer zu verkaufen oder als Spende weiterzugeben, sollten Sie vorher die Autorisierung von Inhaltslizenzen rückgängig machen."

fabi1919
Fragesteller

Besser kann man nicht Antworten, Danke!