Chrome Verlauf/ "Drei Punkte" fehlen?

Rand von mir im Chrome - (Computer, Google, Google Chrome)

3 Antworten

Versuch Chrome einfach mal neu zu installieren. Dann ist alles auf Werkseinstellung und die Punkte sind wieder da

Klicke rechts-oben das Ausrufungszeichen an  > mache Deine "Einstellungen", wie Schaltfläche "Start" anzeigen und Lesezeichenleiste anzeigen.
Klicke danach links-oben das Haussymbol an.  -  Fertig.

könnte am verwendeten Theme liegen. Nach mal den Standarttheme und schau was passiert

DeezeNuts
Fragesteller

Hat sich leider nix verändert trotzdem danke ^^

Hohenscheid  14.11.2017, 17:38
@DeezeNuts

Die sollten aber da sein, Wie kommst du sonst ins Einstellungsmenü, Verlauf, Downloads ....)