Frage von tictac77123, 114

Google Chrome Darstellung ist plötzlich sehr groß (ca. 20% größer). Warum?

Hallo, als ich heute meinen Rechner eingeschaltet habe und Chrome geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass die Symbole in der Lesezeichen Leiste und die URL Eingabeleiste ziemlich groß sind. Als ich dann YouTube öffnete, war die komplette Seite ebenfalls viel zu groß, also der Zoom war zu hoch. Das Problem mit der Darstellung der einzelnen Seiten kann man ja einfach lösen, indem man in den Erweiterten Einstellungen den Zoom auf 80% stellt, aber mich stört es auch etwas, dass oben drüber alles so riesig ist.

Ich schätze mal Chrome neu herunterladen wird nicht unbedingt was bringen, außerdem möchte ich meine Designs und Einstellungen behalten, wie sie derzeit sind.

Irgendwelche Ideen, wo man diesen Zoom wieder entfernen kann? Achja, an den Einstellungen vom Rechner selbst liegt es nicht, das habe ich schon nachgeschaut.

Grüße :)

Antwort
von TxSunrise, 114

Hast du vielleicht unter Anzeige Einstellung, grösse von Text, Apps und andere Elementen vergrössert?

Kommentar von tictac77123 ,

Nicht das ich wüsste

Kommentar von TxSunrise ,

Schau mal nach. Oder die Auflösung ist am TV nicht richtig eingestellt.

Kommentar von tictac77123 ,

Das habe ich ja schon. Aber es ist nur in Chrome so

Kommentar von tictac77123 ,

In Erweiterten Einstellungen von Chrome:

Schriftgröße ist "Normal"
Seitenzoom auf 80% (80%, da es bei 100% ja zu groß war)

Antwort
von mvlinchen, 96

Also der Standardzoom ist immer 100% versuch es damit oder es kann auch an den designs liegen die man sich downloadet ...naja ich tippe nur darauf hab nicht viel ahnung was sowas angeht 

Kommentar von tictac77123 ,

Ja ich meinte 20% größer, wurde bloß noch nicht geändert.

100% war ja die Einstellung, aber das war eben zu groß

Kommentar von mvlinchen ,

hmm keine ahnung bin nicht so erfahren 

Kommentar von TxSunrise ,
Antwort
von DieWahreMelone, 81

geh oben rechts auf die drei striche und dann solltest du den zoom einstellen

Kommentar von tictac77123 ,

Den Zoom habe ich schon auf 80% gesetzt, wie ich auch beschrieben habe, das bezieht sich aber eben nur auf die Darstellung der einzelnen Seiten und nicht auf die gesamte Darstellung des Browsers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten